The Sound of Music – Alle Termine im März abgesagt, Apriltermine bleiben vorerst auf dem Spielplan.

Geschätzte Besucherinnen und Besucher unserer Vorstellungen!

Leider treffen die Vorsichtsmaßnahmen zum Thema Coronavirus auch uns.

Alle im März 2020 geplanten Vorstellungen (bis einschließlich Sonntag, 29.3.) sind abgesagt. Die für diese Termine erfolgten Reservierungen verlieren damit leider ihre Gültigkeit.

Die Vorstellungen am Freitag, 3. April und Samstag, 4. April bleiben vorerst auf dem Spielplan. Aktuelle Informationen dazu stellen wir hier, auf unserer Homepage, laufend zur Verfügung.

Eines ist allerdings jetzt schon fix: „The Sound of Music“ wird auch in der kommenden Saison wieder gespielt und wir freuen uns jetzt schon darauf.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre St.-Josefs-Bühne Timelkam

 

Premiere am

28. Februar 2020

Treffpunkt Pfarre Timelkam

Termine

FR 03.04.2020, 19:30 Uhr
SA 04.04.2020, 18:00 Uhr

Gästebuch

Inhalt

Das weltberühmte Musical mit der Musik von Richard Rodgers und Texten von Oscar Hammerstei.

Die quirlige Klosternovizin Maria Rainer wird zur Betreuung von sieben Kindern in das Haus des verwitweten Barons von Trapp geschickt. Der ehemalige Kapitän der Kriegsmarine, der seinen Nachwuchs mit militärischem Drill erzieht, ist zunächst skeptisch ob Marias unkonventionellem Wesen. Doch schon bald wächst sie ihm und den Kindern ans Herz und begleitet schließlich die abenteuerliche Flucht der Trapp-Familie vor den Nazis.

KARTEN VORVERKAUF ONLINE

Vorverkauf ab 24. Jänner ausschließlich online!
Erwachsene 17,- | Kinder 10,-

WEITERE FRAGEN

Für allfällige Fragen zum Vorverkauf und
zur Reservierung von ROLLSTUHLPLÄTZEN sind wir telefonisch
ab 24. Jänner jeden Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr
oder per Mail erreichbar.

ABENDKASSE

Restkarten für jede Vorstellung gibt es jeweils ab 90 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Abendkasse.
Diese ist auch telefonisch unter der angeführten Nummer erreichbar.